Reisefotografie, Reisen, Fotoguide
Reisefotografie, Reisen, Fotokurse
Direkt zum Seiteninhalt

Fotowanderungen in der Sächsischen Schweiz

Gerahmte Reisefotos aus den entlegensten Regionen der Erde
Veröffentlicht von Roland Lubiger in Fotokurse · 6 März 2020
Tags: Fotowanderung
Ideales Wetter für Wanderungen und eine neue Kamera- diese 2 Größen waren erst mal gegeben. Natürlich sollte es nicht so einfach werden, um etwas zu lernen. Die Herausforderung: Es geht in den tiefen Grund bei Uttewalde! Wir besprechen den Einsatz der Kamera unter schlechten Lichtverhältnissen, aber grandioser Natur.
Besonders kommt natürlich die Tiefenschärfe zum Tragen und welches Motiv kann ich dann noch aus der Hand belichten?
Wann setze ich ein Stativ ein und wie halte ich Bewegungsabläufen im Bild fest? Eine Bildauswertung gab es sofort im Anschluss, um das Gelernte zu untermauern. Wir arbeiten momentan daran, weitere Termine zu Fotowanderungen anzubieten! Gibt es einen geeigneteren Platz als die faszinierende Umgebung von Dresden in Sachsen?
Termine gibt es bald hier auf der Website unter „Fotoguide“- Fotokurse.




0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt